• Jobs Job bei IB-GIS gGmbH

Lehrkraft für Arbeitserziehung (m/w)

IB-GIS gGmbH

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Lehrkraft für Arbeitserziehung (m/w) IB-GIS gGmbH Stuttgart Als Lehrkraft für Arbeitserziehung vermitteln Sie fachspezifischen theoretischen und praktischen Unterricht incl. Praktikumsbetreuung; Sie ermitteln Bedürfnisse, Erwartungen, Begabungen, Fähigkeiten und Kenntnisse der Ihnen anvertrauten Menschen.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Ib Medizinische Akademie Betreibt Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Ib Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Schule Für Arbeitserziehung In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort: Eine/n Lehrkraft Für Arbeitserziehung (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Einarbeitungszeit Sowie Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilzeit Ist Grundsätzlich Unter Berücksichtigung Der Dienstlichen Belange Möglich Ihre Aufgaben Als Lehrkraft Für Arbeitserziehung Vermitteln Sie Fachspezifischen Theoretischen Und Praktischen Unterricht Incl Praktikumsbetreuung Sie Ermitteln Bedürfnisse Erwartungen Begabungen Fähigkeiten Und Kenntnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Ermitteln Die Anforderungen Und Belastungsfaktoren Von Arbeiten Und Arbeitsplätzen Ihr Profil Ausbildung Als Arbeitserzieher (m/w) M Beruflicher Fachkompetenz Aus Dem Grundberuf Pädagogische Fachkompetenz Förder- Und Lebenspraktische Kompetenz Sowie Kompetenz In Den Bereichen Arbeitstherapie Und Soziales Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Aufgeschlossenheit Freude An Selbständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationsgeschick Wöchentl Arbeitszeit: 39 Std Vollzeit Ab Sofort Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Senden An Anjakaiser-maleta@internationaler-bundde Senden E-mail Anjakaiser-maleta@internationaler-bundde Lehrkraft Für Arbeitserziehung (m/w) Als Lehrkraft Für Arbeitserziehung Vermitteln Sie Fachspezifischen Theoretischen Und Praktischen Unterricht Incl Praktikumsbetreuung Sie Ermitteln Bedürfnisse Erwartungen Begabungen Fähigkeiten Und Kenntnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Stuttgart

Lehrkraft für Arbeitserziehung (m/w)
   IB-GIS gGmbH (Stuttgart)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Studentenjob Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)